Montag, 2. Juni 2008

Trotz harter Arbeit kein Erfolg

Hallo Miteinander,

Gestern starteten wir beim 3. Rennen zur Tchibo Top Rad Liga in Völkermarkt. Bei hoch sommerlichen Temperaturen ging´s auf die 170 Kilometer. Von Beginn an versuchte eine Gruppe nach der anderen einen entscheidenden Vorsprung heraus zu fahren. Wir präsentierten uns bärenstark und waren fast in sämtlichen Gruppen vertreten. Leider verpassten wir die entscheidende Gruppe, versuchten jedoch alles Mögliche um das Loch nach Vorne wieder zu schließen. Die zahlreichen Attacken und Fluchtversuche kosteten uns jedoch zu viel Kraft, und wir waren leider nicht mehr in der Lage, die Lücke zu zu fahren.

Auch wenn für mein Team leider nicht das Ergebnis herausschaute, welches wir uns verdient hätten, so kann ich für mich selber wieder einen Leistungsfortschritt verbuchen und hoffe, dass meine Form weiterhin so steil ansteigt.

Weiter geht’s am nächsten Sonntag mit dem österreichischen Klassiker, Wien-Laßnitzhöhe. Dort haben wir bereits unsere Chance auf eine Revanche.

Melde mich dann wieder um hoffentlich positiveres zu berichten.


Lg. euer Alex

Keine Kommentare: