Mittwoch, 9. Januar 2008

Mein neues Team 2008


Hi Leute,

viele von euch werden bestimmt schon mitbekommen habe, dass ich 2008 für das Team Volksbank Vorarlberg fahren werde und ich muss sagen, dass ich mit dieser Wahl sehr zufrieden bin. Die Professionalität und das Engagement in diesem Team begeistern und motivieren mich immer wieder auf's Neue.
Doch im Moment muss ich noch meine Präsenzdienst beim Bundesheer runterreisen. Macht zwar nicht gerade viel Spaß, muss aber leider sein. Immerhin kann ich wenigstens jeden zweiten Tag richtig trainieren.
So hoffe der Aufbau der neuen Homepage gefällt euch.

lg. euer Xandi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salve Xandi!

Die Seyrlings u. die Maders aus Zirl (aus deiner Sicht "Enterwassler") wünschen Dir alles Gute für die Saison 2008

Alexander Egger hat gesagt…

Ja hallo liebe Enterwassler,
Danke für die Glückwünsche, kann ich auf jeden Fall gebrauchen ;)
lg. Alex