Mittwoch, 9. Januar 2008

Archiv - Bilder Rennsaison 2007

Team 2007: "Die Niederösterreichische RadUnion" - U23

3 Kommentare:

kunst4life hat gesagt…

hi alex,

schaut ja schon gut aus - ein tipp am rande für alle links die auf eine andere seite zeigen ausserhalb von deinem blog wie z.b. die SLIDE.com .... im HTML code vor dem ende der klammer wo der link drinnen steht target="blank" einsetzen, dann geht diese seite dann in zukunft in einem neuen fenster auf.

als beispiel: <a href="http://www.slide.com" target="_blank">link</a>

ciao Harry

kunst4life hat gesagt…

nochwas -> warum zeigst du deine slideshow nicht hier im blog sondern in einem neuen fenster ?

müsstest im HTML den langen eintrag mit object und embed verwenden ....

Alexander Egger hat gesagt…

hi Harry,
danke für deine Tipps, habe einige Links geändert - nur mit den Bildern in den Posts bzw. mit den Links in den Linklisten weiß ich nicht wie das Funktioniert.
Die Slideshow habe ich auch in den Blog gelegt - aber wird das für die 10 Jahre nicht zu viel?

beste Grüße