Freitag, 30. Mai 2008

Nächster Einsatz: Völkermarkt


Hi Leute,

In der letzten Woche legte mein Team ein kurzfristiges Teamtrainingslager in Götzis ein. Dabei sammelten wir zahlreiche Kilometer in den Bergen. Ich denke wir haben richtig gut trainiert, um für die nächsten großen Einsätze fit zu sein.
Mittlerweile habe ich auch mit dem Zeitfahrtraining begonnen, da es ja nicht mehr allzu lange hin ist, bis zu den Meisterschafen, die ja heuer in meiner näheren Umgebung Leutasch - Seefeld stattfinden werden.
Am Sonntag starte ich beim Tchibo Top Rad Liga Rennen in Völkermarkt, mal sehn ob sich das harte Training schon bezahlt macht. Werde euch dann wieder berichten, wies gelaufen ist. Bis dahin,

lg. euer Alex

Das Team Volksbank beim GP Völkermarkt:
Josef Benetseder (Aut), Alexander Egger (Aut), Alexander Gufler (Ita), Philipp Ludescher (Aut), Peter Presslauer (Aut), Elias Schmäh (Sui), Christoph Sokoll (Aut), René Weissinger (Ger), Cameron Wurf (Aus)
Sportlicher Leiter: Thomas Kofler (Aut)

Keine Kommentare: