Dienstag, 24. Juni 2008

ÖM - Strasse in Seefeld

Hallo,

Am Sonntag findet in Seefeld die Österreichische Staatmeisterschaft Rad-Strasse statt. Heute bin ich nochmals die Strecke abgefahren. Ich kenne diese Runde zwar wie meine Westentasche, bin sie aber noch nie mit den Gesichtspunkten, dass ich dort eine Rennen fahren muss, abgefahren.
Wie man auf dem Höhenprofil sieht gibt es kaum Möglichkeiten sich auszurasten und der Anstieg von Bairbach nach Mösern hat's richtig in sich. Der Kurs kommt mir zwar nicht ganz entgegen, aber ich werde mein Bestes geben um mich vor meinem heimischen Publikum so gut wie möglich zu präsentieren.


Nach den Meisterschaften gehts weiter nach Italien, wo ich an der Europa Meisterschaft teilnehmen werde. Dort bestreite ich das Zeitfahren und auch das Straßenrennen. Ich freue mich schon sehr auf diese Europa Meisterschaft, denn ich habe nun schon seit zwei Jahren an keinem Großereignis mehr teilgenommen. Melde mich nach den Staats Meisterschaften.

lg. euer Xandi

Keine Kommentare: