Dienstag, 10. Juni 2008

GP Schwarzwald

Hallo Miteinander,

Ich startete am Samstag beim GP Schwarzwald in Deutschland. Bereits auf dem Streckenprofil war erkenntlich, dass es ein extrem schweres Rennen werden würde, doch die Strecke selbst übertraf das Höhenprofil noch um weiten. Von Beginn an wurde das Tempo enorm hoch gehalten und es gab ständige Attacken. Bereits auf der zweiten Runde konnte sich dann eine entscheidende Gruppe absetzen. Von uns war Florian Stalder in dieser Gruppe vertreten, der das Rennen dann auch als 6. beenden konnte. Ich fuhr in einer kleinen abgeschlagenen Gruppe, das Rennen zu Ende. Leider kamen wir haarscharf hinter der Karenzzeit ins Ziel und wurden deshalb nicht mehr gewertet. Meine Form steigt weiter an, deshalb hoffe ich, dass ich mich diese Woche bei der Delta Tour Zeeland, in Holland, gut präsentieren kann. Melde mich dann wie gewohnt, um euch zu berichten, wies gelaufen ist.

Bis bald, euer Xandi

Ergebnisliste GP Schwarzwald

Keine Kommentare: