Freitag, 2. Mai 2008

ÖM Berg & Kriterium

Hallo Miteinander,

Ich starte am Sa. bzw. So. bei den österreichischen Meisterschafen Berg und Kriterium in Bludenz. Wie ich in den letzten Jahren bewiesen habe, gehören Bergrennen, nicht gerade zu meinen Lieblingsrennen, daher werde ich mich ganz in den Dienst meiner Mannschaft stellen. Für den Sonntag gilt eigentlich das gleich, da durch meine geringen Rennkilomter, sicher noch der nötige "Bums" fehlen wird, um vorne mitfahren zu können. Werde aber alles geben, um mein Team, so gut wie möglich zu unterstützen. Melde mich dann, um zu berichten wies gelaufen ist.

Ach ja fast hätte ich´s vergessen, am Mittwoch bin ich abgerüstet und kann mich jetzt, wieder ganz auf den Radsport konzentrieren ! ! !

also bis dahin,
lg. euer Xandi

Keine Kommentare: