Hi Leute,
Mittlerweile könnte man es schon fast als kleine Pechsträhne bezeichnen, in der ich mich im Moment befinde. Ich sag nur so viel: Zweiter Sturz beim zweiten Kriterium der Saison, außerdem hab ich mir meine gerade erst verheilten Wunden wieder aufgerissen. Aber was soll´s, das sind halt die nicht ganz so schönen Seiten des Radsports.
Aber nun zum wichtigeren, dem Straßenrennen in Judendorf:
Das Rennen wurde in Gedenken an unseren, im Dezember verstorbenen Teamkollegen Andreas Matzbacher ausgetragen, deshalb war es umso wichtiger für uns ein gutes Resultat herauszufahren. Das Rennen startete bei leichtem Regen und ging über schwere 175 Kilometer. Bereits in der ersten von 10 Runden entschied sich das Rennen, denn 7 Fahrer konnten sich entscheidend vom Feld absetzen. Für uns lief alles nach Plan, denn Josef Benetseder war in dieser Spitzengruppe vertreten. Der Vorsprung der Spitzengruppe wuchs auf über 8 Minuten an und Josef belegte schlussendlich den ausgezeichneten 3. Platz.
Ich beendete das Rennen im Hauptfeld als 46. und konnte wieder einen Leistungsanstieg beobachten.
Von Donnerstag bis Sonntag geht es nun mit einem teaminternen Kurztrainingslager in Vorarlberg weiter. Hoffe ich kann meine Form weiter steigern um bei den nächsten Rennen nicht nur im Feld ins Ziel zu kommen!
Lg. euer Xandi
Ergebnis 2.Ligarennen in Judendorf
Montag, 19. Mai 2008
Erneut im Sturzpech
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen