Mittwoch, 14. Mai 2008

Neuseen Classsics






Hallo Miteinander,

Ich komme leider erst heute dazu, euch von den Neuseen Classics zu berichten.
Ich hatte wieder die Aufgabe von Begin an auf kleinere Gruppen zu achten, was bei dem enorm hohen Anfangstempo nicht gerade einfach war. Ich habe meine Aufgabe jedoch recht gut erfüllt und war ständig Vorne präsent, aber nach 120 Kilometern hatte ich Probleme und konnte in einem Anstieg nicht folgen und flog aus dem Feld. Leider musste ich dann das Rennen beenden.

Teamkollege Olaf Pollak wurde ausgezeichneter Zweiter. Eine Aufwärtstendenz konnte ich jedoch feststellen und hoffe, dass die Form nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Weiter geht’s am Samstag mit dem Kriterium in Köflach und am Sonntag mit dem Liga Rennen in Judendorf.

Lg. euer Alex

Ergebnis

Keine Kommentare: