Montag, 5. Mai 2008

Resümee der Meisterschaften



Hi Leute,

Am Wochenende fanden die österreichischen Meisterschaften Berg und Kriterium in Bludenz statt. Am Samstag stand das Bergrennen am Plan. Es galt von Bludenz aus den Thüringerberg und im Anschluss das Faschinajoch zu bezwingen. Am Thüringerberg fühlte ich mich noch recht gut aber das Faschinajoch war mir dann zu schwer.
Ich kam als 25. ins Ziel, zwar kein gutes Ergebnis, aber dafür, dass ich heuer noch nicht viele schwere Berge fahren konnte auch kein schlechtes.
Am Sonntag beim Kriterium fühlte ich mich zu Beginn etwas schwerfällig und nicht gerade spritzig, nach den ersten 20 Kilometern ging´s dann besser, aber 10 Kilometer später lag ich dann schon auf der Nase und war noch dazu selber schuld.
Ich musste dann das Rennen beenden und meine Wunden versorgen lassen.


Ich kann aber bereits heute wieder trainieren.


lg. Euer Xandi



Ergebnisliste: ÖSM Berg
Ergebnisliste: ÖM Kriterium

Keine Kommentare: