Dienstag, 22. April 2008

47. Kirschblütenrennen Wels

Hallo Leute,
Am Sonntag fand eines, der wenigen echten traditionsrennen in Österreich statt, das 47. internationale Kirchblütenrennen, in und um Wels. Meine Aufgabe war es auf den ersten 70 Kilometern aktiv zu fahren und bei kleineren Gruppen dabei zu sein. Dies ist mir, glaube ich ganz gut gelungen. Als es aber dann in Finale ging, musste ich wieder feststellen, dass mir einfach noch die nötigen Rennkilometer fehlen um nach 3 Rennstunden richtig runter zudrücken. Ich konnte zwar, im Feld das Ziel erreichen, musste aber richtig kämpfen um den Anschluss zu halten. Daniel Musiol wurde als Teambester 8. In dieser Woche ist Kilometer fressen angesagt, melde mich sobald es etwas neues zu berichten gibt.
also bis dahin,
lg. Xandi

Ergebnisliste

Keine Kommentare: