Sonntag, 13. April 2008

Grand Prix Traismauer

Hi Leute,
Gestern startete ich beim ersten Tschibo Top Rad Liga Rennen der heurigen Saison, in Traismauer. Ich war eigentlich top motiviert und wollte mein Team so gut wie möglich unterstützten. Am Anfang fühlte ich mich dann auch richtig gut, doch nach ca. 120 Kilometern merkte ich, dass mir ganz einfach einige Trainings- und Rennkilometer fehlen, um vorne mitzufahren. Ich konnte zwar bis zum Schluss die erste Gruppe halten, kam dann aber bei der nicht vorhandenen Flame Rouge in einem Massensturz zu Fall. Dabei ist mir aber zum Glück nichts passiert. Teamkollege Christoph Sokoll wurde als Teambester 15. Bei den nächsten Rennen müssen wir härter arbeiten, um unser Team besser zu präsentieren.
Bis dahin,
lg. euer Xandi

Ergebnisliste

Keine Kommentare: