Montag, 3. März 2008

GP Lugano



Hi Leute,
Am Sonntag startete ich bei traumhaften Bedingungen beim GP Lugano in der Schweiz. Das Rennen war mit mehr als 10 Pro Tour Mannschaften enorm stark besetzt, also ein richtig schwerer Einstieg in die neue Saison. Von Beginn an wurde auf der sehr selektiven Strecke, ein enorm hohes Tempo gefahren. Leider merkte ich bald, dass mir noch einige harte Einheiten fehlen und musste das Rennen nach ca. 100 Kilometern beenden. Aber für meine momentane Situation und mein erstes richtiges Profirennen, habe ich mich gar nicht so schlecht geschlagen. So jetzt heißt es wieder Trainieren, Trainieren und noch mal Trainieren !!!!!!! Wie es rennmäßig weiter geht, kann ich noch nicht genau sagen. Melde mich wenns' was Neues gibt.
also bis dahin,
euer Xandi

Ergebnis GP Lugano

4 Kommentare:

RRRT hat gesagt…

Hallo Alex - bestimmt eine harte Sache, so ein gut besetztes Rennen. Und eine tolle Erfahrung. 100km da mitzufahren war sicher ein super Training. Weiterhin alles Gute! RRRT

Alexander Egger hat gesagt…

Hi,
Ja war eine tolle Erfahrung für mich und hat richtig Spaß gemacht, mit so vielen bekannten Profis am Start zu stehen. Und wie läufts bei dir?
lg. Alex

Anonym hat gesagt…

Spaß???

Alexander Egger hat gesagt…

Ja klar, jedes Rennen muss Spaß machen, sonst hat man dort gar nichts zu suchen !!!
lg. Alex