Freitag, 29. Februar 2008

Vorzeitiger Saisonstart

Hi Leute,
Wegen krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Team, beginnt meine Rennsaison bereits am Sonntag, mit dem GP Lugano, in der Schweiz. Trotz des sehr eingeschränkten Trainings,(Grundwehrdienst beim Bund) freue ich mich schon auf meinen ersten Renneinsatz und werde mein Bestes geben, um mein Team so gut wie möglich zu unterstützen. Werde euch berichten wies gelaufen ist.
Also bis dahin,
lg. Xandi
Das Team Volksbank beim GP di Lugano:
Andreas Dietziker (Sui), Alexander Egger (Aut), Pascal Hungerbühler (Sui), Harald Morscher (Aut), Elias Schmäh (Sui), Christoph Sokoll (Aut), Florian Stalder (Sui)Sportlicher Leiter: Patrick Vetsch (Sui)

1 Kommentar:

RRRT hat gesagt…

Hallo Alex - hab deinen Papa heute getroffen, der mir von Deinem Einsatz in Lugano erzählt hat. Toi toi toi und nix übertreiben! :-) / RRRT