Montag, 17. März 2008

Start bei Rund um Köln

Hi Leute,

Endlich gibts aus sportlicher Sicht wieder etwas zu berichten. Ich werde am Ostermontag beim deutschen Traditionsrennen Rund um Köln starten. Ich freue mich schon sehr auf diesen Einsatz und werde versuchen, mein Team so gut wie möglich zu unterstüzen.

Wie ihr sicher gesehen habt sind wir gerade dabei, Fotos der letzten Jahre auf die Steite zu stellen. Mein Dad hilft mir dabei, denn der Großteil dieser Bilder stammt ja von ihm, wofür ich mich mal recht herzlich bedanken möchte. Eine tolle Erinnerung an die letzten 10 Jahre Nachwuchsradsport.

lg. euer Xandi

Das Team Volksbank bei Rund um Köln:

Josef Benetseder (Aut), Alexander Egger (Aut), Peter Presslauer (Aut), Pascal Hungerbühler (Sui), Philipp Ludescher (Aut), Daniel Musiol (Ger), René Weissinger (Ger)
Sportlicher Leiter: Patrick Vetsch (Sui)

1 Kommentar:

RRRT hat gesagt…

Hallo Alex - find ich cool, dass Du so lässige Rennen mitfahren kannst - viel Erfolg in Köln! / RRRT