Mittwoch, 30. Juli 2008

Sachsen-Tour

Hi Leute,

Ich komme leider erst heute dazu, euch von der Sachsen-Tour zu berichten.

Ich will nicht jede einzelne Etappe zerklauben und euch damit langweilen. Für mich war es eine schwere Rundfahrt, da ich viel Arbeit leisten musste, um Ausreisergruppen wieder zu stellen. Wir gaben zwar jeden Tag alles um in Fluchtgruppen vertreten zu sein, verpassten aber meistens die entscheidenden Gruppen. Im langen Einzelzeitfahren über 37 km, fand ich einen guten Rhythmus, den ich auch bis ins Ziel durchhalten konnte, verlor dabei aber 6min. auf den Sieger, wenn man jedoch bedenkt, dass dort Weltklasse Fahrer am Start standen, dann geht dieser Rückstand auch in Ordnung.

Abschließend kann ich sagen, dass ich meine Arbeit gut gemacht hab und die Form stimmt und ich hoffentlich bald mal mit einem top Ergebnis zeigen kann, was ich drauf habe. Am Wochenende geht es weiter mit dem Kriterium in Rankweil und dem Tchibo Top Liga Rennen in Götzis.

Melde mich wie gewohnt,
lg. euer Xandi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

slave herr <"xandi">!!!

mega geiles bild!

hoff sonst alles fit bei dir????

gruß rubi