Freitag, 10. Oktober 2008

Saison beendet

Hallo Miteinander,

Nach meinem schlechten abschneiden bei den Zeitfahrmeisterschaften, war ich nicht gerade motiviert von meinem Misserfolg zu berichten. Ich hatte dort einen unglaublich schwarzen Tag und auch die Strecke kam mir nicht gerade entgegen. Ja egal, mittlerweile konnte ich dieses Rennen abhacken. Letzte Woche habe ich dann meine Saison mit dem Münsterland Giro beendet. Ich konnte das Rennen zwar beenden, wurde aber nicht gewertet, weil ich bei einem Defekt, 20 Kilometer vor dem Ziel meinen Transponder verloren habe. Jetzt steht ein Monat Pause auf dem Programm, den Körper mal zur Ruhe kommen lassen und wieder Motivation tanken für die nächste Saison. Bin aber auf jeden Fall top motiviert und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Ja dann, melde mich,
lg. euer Xandi

Keine Kommentare: